Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Pakete aus Zustellerfahrzeug gestohlen

Koblenz (ots)

Innerhalb von wenigen Minuten haben Unbekannte mindestens fünf Pakete aus einem Hermes-Auslieferungsfahrzeug im Koblenzer Stadtteil Neuendorf gestohlen.

Der Paketzusteller verließ gegen 15.45 Uhr das Fahrzeug in der Fritz-Zimmer-Straße, um einem Kunden die Bestellung zu übergeben. Als er rund zwei Minuten später wieder zu seinem Pkw zurückkam, stellte er fest, dass mindestens fünf Pakete im Fahrzeug fehlten.

Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Koblenz unter der Telefonnummer 0261/103-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 18.10.2016 – 10:37

    POL-PPKO: Erst Schlüsselbund, dann Auto gestohlen

    Koblenz (ots) - Ein dreister Dieb war in der Nacht zum gestrigen Montag (17. Oktober 2016) in der Koblenzer Altstadt aktiv. Zwischen 18.00 Uhr und 4.00 Uhr entnahm der Unbekannte in einer Gaststätte der Koblenzer Burgstraße den Schlüsselbund aus einer dort abgestellten Handtasche. Nach diesem Diebstahl machte sich der Täter augenscheinlich auf die Suche nach dem zum Autoschlüssel passenden Pkw und wurde fündig. Ein ...

  • 18.10.2016 – 10:36

    POL-PPKO: Erneuter Einbruch in Kindergarten Koblenz-Ehrenbreitstein

    Koblenz (ots) - Bereits im September (21.9. - 22.9.2016) kam es in der Brentanostraße zu einem Einbruch in den dortigen Kindergarten. (wir berichteten) Auch am gestrigen Montagmorgen (17.10.2016) wurde durch eine Mitarbeiterin des Kindergartens festgestellt, dass bislang unbekannte Einbrecher erneut am Werk waren. Ersten Ermittlungen zufolge brachen der oder die ...

  • 17.10.2016 – 10:25

    POL-PPKO: Unfallverursacher flüchtet - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Ein Schaden von mehr als 1.000 Euro entstand bei einem Unfall im Koblenzer Stadt-teil Rauental. Zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen war ein silberner VW-Golf mit Koblenzer Kennzeichen in der Schwerzstraße in Richtung Feuerwehr am rechten Fahrbahnrand geparkt. In dieser Zeit touchierte ein bislang unbekannter Autofahrer vermutlich beim Ein- oder Ausparken den VW und beschädigte hierbei die hintere ...