Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Pressemeldung: 23.06.2016 - Zeugenaufruf

Lahnstein (ots) - Am Mittwoch, den 22.06.2016, gegen 16:15 Uhr, kam es in der Braubacher Straße in Lahnstein zu einem Verkehrsunfall eines Fahrradfahrers. Der 54-jährige Unfallbeteiligte kam im Bereich des dortigen Netto-Marktes aus bisher noch ungeklärter Ursache zu Fall. Dabei zog er sich nicht unerhebliche Verletzungen zu, die anschließend im Krankenhaus behandelt werden mussten. Bisher sind weder das genaue Unfallgeschehen, noch weitere Unfallbeteiligte- und zeugen bekannt.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Lahnstein unter der Telefonnummer 02621-9130 oder per E-Mail an pilahnstein@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: