Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Schrottfahrzeug angezündet?

POL-PPKO: Schrottfahrzeug angezündet?
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Am Dienstag, 27.10.2015, wurde der Koblenzer Polizei um 01.53 Uhr ein brennendes Fahrzeug auf einem privaten Abstellgelände im Heiligenweg im Stadtteil Moselweiß gemeldet. Als die Beamten dort eintrafen, fanden sie ein völlig ausgebranntes Schrottfahrzeug vor, welches dem Anschein nach zuvor als sogenanntes Stockcar eingesetzt wurde. Da zuvor vom Anrufer zwei Personen im Bereich dieses Fahrzuges gesehen wurden, kann nicht ausgeschlossen werden, dass dieses Schrottfahrzeug vorsätzlich in Brand gesetzt wurde. Hinweise nimmt die Polizei Koblenz unter der Telefonnummer: 0261-1030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 27.10.2015 – 10:28

    POL-PPKO: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

    Koblenz (ots) - Ein 66-jähriger Fahrradfahrer wurde am gestrigen Montag, 26.10.2015, gegen 17.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er war mit seinem Fahrrad vom Görresplatz kommend in Richtung Poststraße unterwegs. Als er über den Gehweg auf die Straße fuhr, verlor er die Gewalt über sein Rad, stürzte zu Boden und zog sich beim Fall Gesichtsverletzungen zu, die eine weitere Behandlung in einem Koblenzer ...

  • 27.10.2015 – 10:27

    POL-PPKO: Parkscheinautomat in Koblenz aufgebrochen

    Koblenz (ots) - Hoher Sachschaden wurde durch den Aufbruch eines Parkscheinautomaten in der Kardinal-Krementz-Straße in Koblenz verursacht. Dieser wurde von einem unbekannten Täter in der Zeit zwischen Mittwoch, 19.10.2015 und Montag, 26.10.2015, gewaltsam geöffnet und geleert. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von mehreren einhundert Euro. Hinweise nimmt die Polizei Koblenz unter der Telefonnummer: 0261-1030 ...