Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Auto überschlug sich - Insassen leicht verletzt

Koblenz (ots)

Am gestrigen Abend, 5.10.2015, ereignete sich auf der B 9, nördlich von Koblenz, ein Verkehrsunfall, bei dem die Insassen glücklicherweise nur leicht verletzt wurden. Gegen 20.15 Uhr wollte der 25 Jahre alte Fahrer eines VW Passat von der B 9 auf die BAB 48 in Fahrtrichtung Trier auffahren. Als er bemerkte, dass er sich auf der falschen Fahrspur befand, versuchte der Mann noch im letzten Moment die Fahrstreifen zu wechseln und geriet dabei auf die dort befindliche Mittelleitplanke. Nach einigen Metern auf dem Fahrbahnteiler, kippte der Pkw nach rechts wieder auf die Fahrbahn, durchfuhr den Grünstreifen und überschlug sich. Neben dem Fahrer befanden sich dessen 23 Jahre alte Ehefrau und ein Kleinkind im Fahrzeug. Da alle Insassen vorschriftsmäßig gesichert waren, kamen sie mit leichten Verletzungen - Schock und Schnittwunden- davon. Am Auto, das von der Unfallstelle weggeschleppt werden musste, entstand Totalschaden, der auf rund 13.000 Euro geschätzt wird.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 06.10.2015 – 10:04

    POL-PPKO: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

    Koblenz (ots) - Ein 59 Jahre alter Mann konnte nach einem Einbruch in ein Wohnhaus im Brenderweg in Koblenz am gestrigen 5.10.2015, auf frischer Tat angetroffen und festgenommen werden. Der Hauseigentümer hatte den Einbrecher in seinem Arbeitszimmer überrascht, woraufhin dieser durch ein Fenster, das er vorher mit einem Stein eingeworfen hatte, die Flucht ergriff. Durch den Sprung durch die zerborstene Scheibe, zog der ...

  • 06.10.2015 – 10:03

    POL-PPKO: Baustellencontainer aufgebrochen

    Koblenz (ots) - Zwei Baustellencontainer, einer in der Carl-Spaeter-Straße und einer "An der Römervilla" in Koblenz, wurden zwischen Freitag, 2.10.2015, und Montag, 5.10.2015, durch unbekannte Täter aufgebrochen. Werkzeuge, ein Stromaggregat und ein Kanister mit 25 Litern Diesel fielen den Einbrechern dabei in die Hände. Hinweise bitte an die PI Koblenz 2 unter Telefon 0261/ 103-2911. Rückfragen bitte an: ...

  • 06.10.2015 – 10:02

    POL-PPKO: Handgranate gefunden

    Koblenz (ots) - Eine angerostete Handgranate am "Layer Berg" wurde der Polizei am gestrigen 5.10.2015 von einer Spaziergängerin gemeldet, die diese bereits am Samstag, 3.10.2015, dort hatte liegen sehen. Nach einiger Suche fanden die Beamten der PI Koblenz 1 die Granate und verständigten den Kampfmittelräumdienst, der sie entsprechend entsorgte. Es handelte sich eine Handgranate amerikanischer Herkunft, die noch funktionstüchtig war. Die Polizei weist in diesem ...