Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Boppard vom Wochenende 07.- 09.04.17

Koblenz (ots)

Betrug zum Nachteil eines Nagelstudios Am Samstag, 08.04.17 kam es kurz vor 14:00 Uhr zu einem Betrug zum Nachteil eines Nagelstudios in der Bopparder Innenstadt. Nach vorheriger telefonischer Anmeldung erschien eine unbekannte männliche Person in dem Geschäft und erlangte unter Vorspiegelung falscher Tatsachen einen Geldbetrag der Geschäftsinhaberin. Der Mann bat die Geschädigte zwei Briefe für ihren Nachbarn entgegen zu nehmen, da dort niemand erreichbar sei. Im Gegenzug zur Übergabe der Briefe würde jedoch eine Art "Vorkasse" erforderlich werden, welche von der Geschädigten ausgehändigt wurde. Wer kann sachdienliche Hinweise auf den möglichen Täter geben oder wer erhielt ebenfalls einen ähnlichen Anruf?

Diebstahl von Fahrzeugkennzeichen Am Freitag, 07.04.17 wurden in der Zeit zwischen 07:50 Uhr und 14:30 Uhr auf einem Parkplatz in der Straße "Im Hohenroth" in Boppard-Buchholz, die beiden, an einem PKW montierten amtlichen Kennzeichen entwendet. Wer hat möglicherweise verdächtige Beobachtungen in dieser Zeit gemacht und kann sachdienliche Hinweise geben?

Fund einer Granate in Damscheid Am Freitag, 07.04.17 wurde auf dem Dachboden eines Anwesens in Damscheid eine Granate im Rahmen von Renovierungsarbeiten aufgefunden. Nach Verständigung der Polizei in Boppard wurde der Kampfmittelräumdienst hinzugezogen, der den Fund fach- und sachgerecht bergen und sichern konnte. Diesbezüglich ergeht der Hinweis, dass bei Auffinden derartiger Gegenstände, diese vom Finder nicht bewegt werden sollen. Durch eine Verständigung der Polizei können alle erforderlichen Maßnahmen getroffen werden.

Einsätze unter Einbindung der Feuerwehren Sankt Goar / Oberwesel Am Samstag, 08.04.17 musste durch die Feuerwehr in Sankt Goar eine Wohnungstür geöffnet werden, da sich dort eine Frau in hilfloser Lage in ihrer Wohnung befand. Nach einer medizinischen Erstversorgung vor Ort durch den Rettungsdienst konnte die Frau in ihrer Wohnung verbleiben. Zu einem weiteren Einsatz der Feuerwehr kam es am Samstagabend aufgrund einer Vermisstensuche im Bereich St. Goar / Oberwesel. Hier kehrte nach Abstimmung aller erforderlichen Maßnahmen der Vermisste wohlbehalten wieder nach Hause zurück.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 05.04.2017 – 09:32

    POL-PDKO: Pressemitteilung der PI Andernach vom 05.04.2017

    Andernach (ots) - Verkehrsunfall mit schwerverletzter Fahrradfahrerin und anschließender Fahrerflucht Am 04.04.17 Uhr, gg. 15:58 Uhr, ereignete sich auf der Breite Straße, Einmündung Ubierstraße, in Andernach ein Verkehrsunfall bei dem eine 92jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr die Radfahrerin die Ubierstraße in Richtung Breite Straße und beabsichtigte an der ...

  • 05.04.2017 – 09:29

    POL-PDKO: Pressemeldung der PI Lahnstein vom 05.04.2017

    Lahnstein (ots) - Fußgänger wird von PKW erfasst Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen im Bereich der Kreuzung Schulstraße/Adolfstraße in Lahnstein Eine 24 jährige Fahrerin eines Ford Fokus bog dort gegen 07:30 Uhr von der Schulstraße kommend nach links auf die Adolfstraße ab und erfasste einen Fußgänger, der die Adolfstraße überqueren wollte. Der Mann prallte auf die Motorhaube und ...

  • 03.04.2017 – 10:09

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizei Bendorf für die Zeit vom 01. bis 02.04.2017

    Bendorf (ots) - Nach Verkehrsunfall unerlaubt vom Unfallort entfernt Am vergangenen Mittwoch stellte eine Anwohnerin in Bendorf ihr Auto in der Ringstraße im Bereich der Einmündung "An der Seilerbahn" ab. Als sie am nächsten Tag zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass es am vorderen Kotflügel beschädigt wurde. Aufgrund der aufgefundenen Spuren ist ein ...