Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Zeugenaufruf der Polizeiinspektion Andernach v. 31.01.2017

Koblenz (ots)

Gefährliche Körperverletzung in Andernach; Zeugenaufruf

Am 30.01.17, gg. 21:20 Uhr, wurde die Polizei Andernach telefonisch darüber informiert, dass in der Rheinstraße vor dem Anwesen 21 eine stark blutende Person bewusstlos liegen soll. Die Streifenwagenbesatzung, die gleichzeitig mit dem Rettungsdienst eintraf, bestätigte dies. Der männliche Geschädigte war nicht mehr ansprechbar. Er wurde umgehend in das Bundeswehrzentral-Krankenhaus in Koblenz verbracht und dort stationär aufgenommen. Eine akute Lebensgefahr besteht aktuell nicht mehr.

Ermittlungen der Polizei Andernach und der Kriminalpolizei Koblenz ergaben, dass der 39-jährige Geschädigte aus Andernach von derzeit noch 2 unbekannten männlichen Tätern unter anderem mit einem Holzstock auf den Kopf und ins Gesicht geschlagen wurde. Im Anschluss entfernten sich beide Täter zu Fuß in Richtung Schaarstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief negativ.

Die Hintergründe und er eigentliche Tatverlauf sind derzeit noch nicht vollständig bekannt.

Die Auswertung der sichergestellten Spurenträger und einer Videodatei einer Überwachungskamera dauern noch an.

Die beiden Täter können wie folgt beschrieben werden: Täter 1:

   - südosteuropäisches Aussehen
   - Mitte 30 Jahre alt
   - schlank
   - schwarze Haare
   - schwarze Kleidung
   - dunkle Mütze
   - schlank

Täter 2:

   - südosteuropäisches Aussehen
   - Mitte 30 Jahre alt
   - schlank
   - rötliche Haare
   - längere Jacke, ähnlich einem Parka
   - schlank

Die Polizei Andernach sucht noch weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Tatablauf und den Tätern geben können.

Hinweise unter piandernach@polizei@rlp.de oder telefonisch unter 02632/921-0

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 27.01.2017 – 11:17

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Bendorf vom 27.01.2017

    Koblenz (ots) - Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte, Beleidigung Bendorf, Luisenstraße Am 26.01.17, gegen 17.00 Uhr, kam es in der Luisenstraße an einem Geschäft zu einer Sachbeschädigung durch Jugendliche. Als die Polizeibeamtinnen eintrafen, mischte sich ein 54-jähriger Mann in das Geschehen ein. Er schlug und beleidigte eine Zeugin. Als eine Polizeibeamtin ...

  • 25.01.2017 – 10:04

    POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Lahnstein vom 25.01.2017

    Koblenz (ots) - Trekkingrad entwendet Am Montag, den 23.01.2017, zwischen 08:00 Uhr - 17:00 Uhr, wurde ein am Kaiserplatz in Lahnstein abgestelltes Trekkingrad entwendet. Es handelt sich um schwarz/grau lackiertes Damenrad der Marke "Cube". Nach Aussagen der Geschädigten war es mit einem Bügelschloss abgeschlossen. Hinweise nimmt die Polizei Lahnstein unter Tel.: ...

  • 24.01.2017 – 11:30

    POL-PDKO: Junger Mann pöbelt Polizeibeamte an und leistet Widerstand

    Koblenz (ots) - Am Montagnachmittag, 14:20Uhr, befuhr eine Streife der Polizei Lahnstein die Brückenstraße in Lahnstein. Als sie an der Bushaltestelle in der Höhe der Firma Globus vorbeifuhren, zeigte ihnen ein junger Mann den ausgestreckten Mittelfinger der rechten Hand und schrie einige nicht verständliche Worte in Richtung der Streifenwagenbesatzung. Die ...