Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung der PI Lahnstein vom 19.09.2016

Lahnstein (ots) - Erneuter Brand in Lahnstein Dieses Mal brannte eine Gartenhütte

Die Brände im Bereich des Allerheiligenbergs in Lahnstein ebben nicht ab. Am Sonntagabend gegen 21:00 Uhr bemerkten Bewohner in der Straße Am Allerheiligenberg den Brand einer Gartenhütte und begannen noch vor Eintreffen der alarmierten Feuerwehr mittels Feuerlöscher mit der Brandbekämpfung. Durch ihr couragiertes Handeln verhinderten sie so eine Ausbreitung des Feuers. Die eingetroffene Feuerwehr hatte den Brand anschließend rasch unter Kontrolle, so dass es zu keinem größeren Schaden kam. Die Polizei geht auch in diesem Fall von Brandstiftung aus. Sie bittet um Mithilfe der Bevölkerung. Verdächtige Wahrnehmungen sollten unverzüglich der Polizei Lahnstein unter Tel.: 02621/9130 gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: