Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Andernach Fr., 26.08.2016

Koblenz (ots) - Feuer beschädigt Schuppen und Wohnwagen

Kaltenengers: Am heutigen Nachmittag, gegen 16:30 Uhr, wurde der Brand eines Schuppens im Bereich Rübenacher Straße gemeldet.

Durch die angeforderte Feuerwehr konnte der Brand abgelöscht werden. Bei dem Feuer wurden ein Schuppen und ein abgestellter Wohnwagen zerstört.

Die Schadenshöhe steht aktuell noch nicht fest, wird jedoch auf einen unteren fünfstelligen Bereich geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Neben starken Kräften der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Weißenthurm befanden sich Kräfte der Polizeiinspektion Andernach und der Kriminalpolizei im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: