Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfall und Trunkenheit, Dienstag, 19.07.2016, 21.00 Uhr

Ochtendung (ots) - Ein 23-jähriger Autofahrer fuhr mit einen Pkw mit einem mit Schotter beladenem Anhänger von Bassenheim nach Ochtendung (L 98). Während der Fahrt verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo das Gespann im Gestrüpp zum Stehen kam. Anhänger und Zugfahrzeug wurden stark beschädigt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Es wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen

Das könnte Sie auch interessieren: