Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Aggressiver Taxigast

Hachenburg (ots)

Am 16.04.16, 03.00 Uhr wurde die Polizei Hachenburg darüber informiert, dass sich ein Taxigast auf einem Tankstellengelände in der Graf-Heinrich-Straße, Hachenburg befindet und nach einer zuvor durchgeführte Fahrt diese nicht bezahlen könnte. Nachdem die Polizei vor Ort eintraf, wollte er seine Personalien nicht angeben, kam einem späteren Platzverweis nicht nach und leistete Widerstand gegen diese Maßnahmen. Dies hatte zur Folge, dass der 52-jährige in polizeiliches Gewahrsam genommen wurde. Den Beschuldigten erwartet nun ein Strafverfahren u.a. wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur