Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verwendung verfassungswidriger Kennzeichen - Beschädigung eines Schaufensterkastens einer Bankfiliale in Guntersblum durch das Einritzen zweier Hakenkreuze

Mainz (ots)

Unbekannter Täter beschädigt im Tatzeitraum zwischen dem 25.10.2017, 10:00 Uhr und 12.11.2017, 15:00 Uhr, die beiden Glasscheiben des Schaufensterkastens einer Bankfiliale in der Julianenstraße in Guntersblum, in dem mit einem spitzen Gegenstand zwei Hakenkreuze in das Glas eingeritzt werden. Die Schadenshöhe beträgt circa 300 Euro. Die Polizei in Oppenheim bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim, Tel. 06133-933-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Oppenheim
06133-9330
pioppenheim@polizei.rlp.de




www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 14.11.2017 – 11:39

    POL-PPMZ: Verkehrskontrollen: Zwei Weiterfahrten unterbunden

    Mainz-Mombach (ots) - . Montag, 13.11.2017, 19:05 Uhr: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in der Suderstraße ein 54-jähriger Autofahrer angehalten und kontrolliert. Der Mann hatte keinen Führerschein, da dieser ihm bereits Anfang des Jahres entzogen worden war. Er wurde als Beschuldigter belehrt. Auf Grund der Sprachbarriere, der 54-Jährige sprach kaum Deutsch, musste noch jemand gesucht werden, der dem ...

  • 14.11.2017 – 11:24

    POL-PPMZ: Motorradfahrer beim Rückwärtsfahren übersehen

    Mainz-Altstadt (ots) - Montag, 13.11.2017, 13:40 Uhr: Ein 55-jähriger LKW-Fahrer und ein 55-jähriger Kleinkraftrad-Fahrer befuhren hintereinander die Langgasse in Fahrtrichtung Hohlstraße. Kurz vor der Einmündung Langgasse/Hohlstraße kam dem LKW-Fahrer ein anderes Fahrzeug entgegen, weshalb er aufgrund der schmalen Fahrbahnbreite zurücksetzte. Dabei übersah er den direkt hinter ihm stehenden Motorradfahrer und fuhr ...

  • 14.11.2017 – 11:21

    POL-PPMZ: Vespa-Fahrerin beim Abbiegen übersehen

    Mainz-Altstadt (ots) - Montag, 13.11.2017, 10:35 Uhr: Ein 72-jähriger Volvo-Fahrer wollte von der Weißliliengasse nach links in das Karstadt-Parkhaus abbiegen und sah dabei eine entgegenkommende Vespafahrerin (57 Jahre) zu spät. Trotz eingeleiteter Bremsung durch beide Fahrzeuge kam es zu einem Zusammenstoß. Die Vespafahrerin stürzte zu Boden und verletzte sich. Sie wurde zur Abklärung anschließend in ein ...