Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfallflucht

Nackenheim (ots)

Am Freitag, 27.10.17 parkte der 54 jährige aus Nackenheim sein Fahrzeug in der Fischergasse im Zeitraum von 09:00 - 14:30 Uhr. Als er zu seinem Fahrzeug kam stellte er Kratzer am Fahrzeug vorne links fest. Vermutlich stieß ein Fahrzeug beim Ein-/Ausparken dagegen. Der Verursacher machte sich nicht bemerkbar bzw. hinterließ keine Nachricht am Fahrzeug. Hinweise an die Polizei in Oppenheim, Tel.: 06133-9330.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
PI Oppenheim

Telefon: 06131-9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 28.10.2017 – 11:14

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit Polizeifahrzeug

    Mainz (ots) - Ein Einsatzfahrzeug der Polizei Mainz stand am 27.10.17 gegen 23.30 Uhr im Rahmen des Fußballeinsatzes mit eingeschaltetem Warnblinker auf dem rechten von zwei Fahrstreifen in der Saarstraße in Mainz in Fahrtrichtung Innenstadt. Die Besatzung beobachtete eine Mainzer Fangruppe in Höhe der Straßenbahnhaltestelle Friedrich-von-Pfeiffer-Weg. Ein 87-jähriger Mainzer befuhr die Saarstraße in gleiche ...

  • 28.10.2017 – 10:20

    POL-PPMZ: Trickdiebstahl

    Mainz (ots) - Im Bereich Mainz-Weisenau kam es am 27.10.17 gegen 16.30 Uhr zu einem Trickdiebstahl durch vermeintliche Mitarbeiter der Stadtwerke. Die Person gab an, aufgrund eines Rohrbruchs die Leitungen in den Häusern überprüfen zu müssen. Während der 95-jährige Geschädigte einem angeblichen Mitarbeiter assistieren musste und dadurch abgelenkt wurde, entwendete eine zweite Person Bargeld aus der Wohnung. Eine Beschreibung der Personen war dem Geschädigten aufgrund ...

  • 28.10.2017 – 10:12

    POL-PPMZ: Ladendiebstahl

    Mainz (ots) - Durch zwei jugendliche Täterinnen im Alter von 15 und 16 Jahren wurden am Freitag, 27.10., in der Zeit zwischen 16:00-18:00 Uhr in 3 unterschiedlichen Geschäften insgesamt 23 Artikel entwendet. Überwiegend wurden Kleidungsstücke entwendet. Beide wurden nach der Anzeigenaufnahme an die Erziehungsberechtigten übergeben. Der Gesamtwert der Waren muss noch ermittelt werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131-65-3080 ...