Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit flüchtigem LKW in Lörzweiler

Oppenheim (ots)

Am 16.10.2017, um 07:35 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße in Lörzweiler zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein weißer LKW (Kasten) befuhr die Bahnhofstraße von Nackenheim kommend in Fahrtrichtung Mommenheim und beschädigte, vermutlich beim Vorbeifahren, die Überdachung der Hofeinfahrt eines dortigen Gebäudes. Mehrere Dachziegel fielen hierbei auf dem Boden, weitere Ziegel der Überdachung wurden verschoben. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 800 Euro. Der LKW-Fahrer entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang Zeugen, die Hinweise zu dem geflüchteten LKW oder dem Fahrer geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim (Tel. 06133-933-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Oppenheim
06133-933-0
pioppenheim@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 16.10.2017 – 12:27

    POL-PPMZ: Nachlese Oktoberfest

    Mainz-Hechtsheim (ots) - Freitag, 13.10.2017, und Samstag, 14.10.2017: Am 13.10.2017 war das Oktoberfest gut besucht. Als gegen 02:00 das Messegelände geschlossen wurde, bestreiften die Kollegen das nahe Umfeld. Fußgänger wurden keine vorgefunden. Insgesamt wurden 7 Strafanzeigen (Drogenmissbrauch, ein Handtaschendiebstahl, Körperverletzungen) und 8 Platzverweise ausgesprochen. Weiterhin konnten einige Schlägereien durch schnelles Handeln der eingesetzten Beamten ...

  • 16.10.2017 – 12:23

    POL-PPMZ: Alkoholisierte Fahrer kontrolliert

    Mainz-Neustadt (ots) - . Samstag, 14.10.2017, 17:40 Uhr: Im Rahmen einer Streife fiel den Beamten in der Gaßnerallee ein Fahrzeug mit stark verlangsamter Geschwindigkeit auf. An der Ampel zur Rheinallee zögerte der Fahrer eine Weile, bis er weiterfuhr, und in der Rheinallee überfuhr er drei Mal vollständig die Mittellinie. Dabei bremste der Fahrer mehrmals ohne Anlass. Der 75-jährige Fahrer wurde kontrolliert. Er war ...