Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Missverständnis - 13-Jähriger schlägt 14-Jährigen

Mainz-Altstadt (ots)

Dienstag, 19.09.2017, 15:13 Uhr: Ein 14-Jähriger und sein Freund liefen hinter einem 13-Jährigen und dessen Freundin die Große Bleiche entlang. In Höhe des Neubrunnenplatzes sagte der 14-Jährige etwas Abfälliges über Mädchen. Der 13-Jährige glaubte, dass seine Freundin gemeint war, und schlug dem 14-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Eine 25-jährige Zeugin ging dazwischen, trennte die beiden und rief die Polizei hinzu. Ein Rettungswagen wurde ebenfalls informiert, dessen Team den 14-Jährigen wegen seines angeschwollenen Auges behandelte. Anschließend wurde er durch die Polizei seinen Eltern übergeben. Den 13-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 20.09.2017 – 11:39

    POL-PPMZ: 26-Jährigen mit Drogen kontrolliert

    Mainz-Neustadt (ots) - Dienstag, 19.09.2017, 13:30 Uhr: Im Rahmen einer Sonderstreife zur Bekämpfung der Rauschgiftkriminalität wollten Kriminalbeamte einen 26-jährigen Mann kontrollieren. Dieser hatte an einer Hauswand im Kaiser-Wilhelm-Ring gelehnt und war beim Anblick der Beamten weggelaufen. Die Beamten folgten ihm bis in die Nackstraße und unterzogen ihn dort einer Kontrolle. Der 26-Jährige hatte geringe Mengen ...

  • 20.09.2017 – 11:37

    POL-PPMZ: Falsche Polizeibeamte kündigen Hausbesuche an

    Mainz (ots) - Dienstag, 19.09.2017, 19:56 bis 22:20 Uhr: Am Dienstagabend wurden mindestens drei Bürgerinnen und Bürger von Personen angerufen, die sich als Polizeibeamte ausgaben und Informationen über die Vermögenverhältnisse der Leute erfragen wollten. Kurz vor 20:00 Uhr wurde ein Mainzer Geschäftsmann (68 Jahre) in der Altstadt angerufen und vor Räubern gewarnt. Ein angeblicher Polizeiwachtmeister Krause wollte ...