Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Aufmerksame Zeugen helfen geschlagener Frau

Mainz (ots)

Am 18.01.2017, 21:55 Uhr, sah eine aufmerksame Zeugin an der Bushaltestelle der Linie 6 in der Richard-Schirmann-Straße, wie ein Mann seine Partnerin niederschlug und nach der am Boden liegenden Frau trat. Dann fuhren die beiden, wie die Zeugin auch, mit der Linie 6 in die Stadt und stiegen an der Haltestelle Münsterplatz aus. Das teilte die Zeugin der Polizei mit. Diese konnte das Paar nicht mehr vor Ort antreffen. Später, gegen 22:15 Uhr, meldete sich ein weiterer Zeuge und gab an, dass in der Hölderlinstraße eine Frau von einem Mann geschlagen wurde. Dort konnte die Polizei die beiden Beteiligten (einen 28-jährigen Mann und eine 19-jährige Frau) antreffen und kontrollieren. Die Beamten nahmen den Sachverhalt auf und fertigten eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 19.01.2017 – 10:38

    POL-PPMZ: Mainz, Zeuge beobachtete Verkehrsunfallflucht

    Mainz (ots) - Am Donnerstag, 19.01.2017, 00:13 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Mainzer die Kurmainzstraße. Aus unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein parkendes Auto. Dabei wurden Fahrzeugteile vom parkenden Wagen abgerissen und blieben an dem Fahrzeug des 45-Jährigen hängen. Ein aufmerksamer Zeuge hörte den Knall und beobachtete dann, dass sich der Fahrer unerlaubt vom Unfallort ...

  • 18.01.2017 – 10:49

    POL-PPMZ: Mainz, PKW abgestellt - Fenster eingeschlagen, Handtasche weg

    Mainz (ots) - Eine Mainzerin fuhr mit ihrem Pkw am 17.01.2017, 14:30 Uhr, in die Straße am Lemmchen und stellte den Wagen im Bereich Schwarzer Weg ab, um mit ihren Hunden spazieren zu gehen. Als sie etwa 10 Minuten später wieder kam, war die Seitenscheibe der rechten Vordertür (Beifahrerseite) eingeschlagen und ihre Handtasche mit Geldbörse, Bargeld und diversen ...

  • 18.01.2017 – 10:48

    POL-PPMZ: Mainz, Dreister Ladendieb - Aufmerksame Kassiererin

    Mainz (ots) - In der Johannes-Kepler-Straße entwendete ein 34-jähriger Mann am 17.01.2017, 14:55 Uhr, ein Shiatsu-Nacken-Massage-Gerät für knapp 40 Euro und versteckte es in einem Gang des Geschäftes. Dann fragte er an der Kasse, ob er ein erworbenes Gerät dieser Art auch ohne Kassenzettel umtauschen könne. Die Kassiererin sagte, dass ginge grundsätzlich. Sie ...