Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A6/Wattenheim, Ladung nicht gesichert

POL-PDKL: A6/Wattenheim, Ladung nicht gesichert
  • Bild-Infos
  • Download

Wattenheim (ots)

Am Donnerstagnachmittag kontrollierten Beamte der Schwerverkehrsüberwachung der Autobahnpolizei Kaiserslautern auf der A6, Parkplatz "Entenpfuhl", einen auffällig beladenen Sattelzug aus Osteuropa. Die Ladung, bestehend aus Textilien, war nicht ordnungsgemäß gesichert und drückte erheblich gegen die Plane des Aufliegers. Ein Öffnen der Seitenplane war nicht mehr möglich, da sonst die beförderten Ladungsteile herausgefallen wären. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn und den Halter des Sattelzuges wurden mehrere Bußgeldverfahren auch mit dem Ziel der Vermögensabschöpfung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 14.07.2016 – 08:12

    POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Zu Fuß auf der Autobahn unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen gingen bei der Autobahnpolizei Kaiserslautern mehrere Notrufe bezüglich Fußgänger auf der A6 in Fahrtrichtung Saarbrücken ein. Durch eine Streifenbesatzung konnten tatsächlich zwei junge Frauen in der Baustelle der Waschmühltal-/Lautertalbrücke am Fahrbahnrand angetroffen werden. Die beiden russischen Touristinnen waren nach eigenen Angaben auf dem Weg nach Paris. ...

  • 12.07.2016 – 15:17

    POL-PDKL: Einbruch in das VDK-Heim

    Kusel (ots) - Im Zeitraum vom 09.07.2016 bis zum 11.07.2016 wurde in das wegen Umbau/Neubau geschlossene VDK-Heim im Etschberger Weg in Kusel eingebrochen. Bislang noch unbekannte Täter gelangten durch Aufhebeln einer Tür im rückwärtigen Bereich ins Innere des Gebäudes und durchsuchten dort alle drei Etagen. Entwendet wurden Arbeitsgeräte sowie Elektrokabel im Gesamtwert von ca. 2000 EUR. Nach Tatausführung versprühten die Täter im 1. OG des Gebäudes noch den ...