Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Einbruch in Apotheke

Mainz (ots) - Dienstag, 02.08.2016, 06:30 Uhr Im Laufe der heutigen Nacht wurde in die Römer-Apotheke auf der Breiten Straße in Gonsenheim eingebrochen. Ein bisher unbekannter Täter hatte die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen und gelangte so in den Verkaufsraum. Hier wurden die Kassen aufgebrochen und das Wechselgeld entwendet. Ein Passant hatte am frühen Morgen die Beschädigungen festgestellt und die Polizei informiert. Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt.

Die Polizei bittet um Hinweise:

Wer hat verdächtige Personen im Bereich der Apotheke gesehen? Das Einschlagen der Glasscheibe muss mit entsprechendem Lärm einhergegangen sein, wer hat entsprechende Geräusche gehört?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: