Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Mit dem Auto ins Restaurant

POL-VDMZ: Mit dem Auto ins Restaurant
  • Bild-Infos
  • Download

A61 Rheinhessen (ots)

Ein Parkplatz so nahe wie möglich an der Gaststätte wollte gestern eine 55-jährige Wormserin auf der Autobahnraststätte Wonnegau-West an der A61 ergattern. Nur dass es dort gar keine Parkplätze gibt und sie sich für den Weg dorthin die Fußgängerrampe ausgesucht hatte, bemerkte die Frau erst, als sie schon fast vor der Tür des Restaurants war. Beim Rückwärtsfahren geriet sie dann zu allem Überfluss in die Blumenrabatte. Auf dem dort liegenden nassen Laub rutschte ihr Pkw langsam zur Seite die Böschung hinab und wurde nur noch von einer Reklametafel davor bewahrt, auf den eigentlichen Parkplatz zu stürzen. Es entstand nur geringer Sachschaden. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen herausgezogen und anschließend von dessen Fahrer zielsicher zurück zu den Parkbuchten gefahren

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz

Telefon: 06732-912-0
http://s.rlp.de/POLVDMZ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 30.11.2016 – 10:31

    POL-VDMZ: Mit gefälschtem Führerschein gefahren

    A61 Rheinhessen (ots) - Besonders schlau wollte ein 42-Jähriger mit Wohnsitz im italienischen Mailand sein, als er gestern bei einer Verkehrskontrolle am Autobahndreieck Nahetal einen internationalen Führerschein vorlegte. Der dazu gehörende nationale Führerschein liegt in seiner Zweitwohnung in Kolumbien, so der offenbar weltgewandte Mann. Zur Zeit halte er sich nur als Tourist in Europa auf. Eine solche Auskunft ...

  • 30.11.2016 – 10:27

    POL-VDMZ: Kleine Ursache, große Wirkung

    Kirchheimbolanden - Gau-Bickeheim (ots) - Ein kleiner Fehler beim Überholen war gestern die Ursache für einen zunächst relativ harmlosen Verkehrsunfall auf der A63 bei Kirchheimbolanden. Vor dem Ausscheren wollte der Fahrer eines Kleintransporters noch einen schnelleren Pkw vorbeifahren lassen und übersah dabei, dass er einem vorausfahrenden Sattelzug schon viel zu nahe war, so dass es zum Auffahrunfall kam. Der Lkw ...