Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Verkehrsunfall mit Verletzten

BAB 63, Gemarkung Kirchheimbolanden (ots)

BAB 63, Gemarkung Kirchheimbolanden - Samstag, 17.10.2015, 05:25 Uhr Ein Verkehrsteilnehmer befuhr die A63 in Richtung Kaiserslautern. Zwischen den Anschlussstellen Kirchheimbolanden und Göllheim fuhr er nach eigenen Angaben aus Unachtsamkeit, ungebremst auf einen vorausfahrenden Verkehrsteilnehmer auf. Beide Fahrzeuge wurden durch den heftigen Aufprall nach rechts geschleudert und kollidierten mehrfach mit der Seitenschutzplanke. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 20000 EUR.

PAST Gau Bickelheim

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz

Telefon: 06732-912-0
http://s.rlp.de/POLVDMZ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 10.10.2015 – 10:15

    POL-VDMZ: Mit über 2,00 Promille auf der Autobahn

    Gau-Bickelheim (ots) - Tatort: 55599 Gau-Bickelheim, BAB 61 Tatzeit: Samstag, 10.10.2015, 04:20 Uhr Nachdem ein Verkehrsteilnehmer am frühen Samstagmorgen der Polizei einen Personenkraftwagen gemeldet hatte, welcher in auffälligen Schlangenlinien über die A61 fahren würde, wurde das Fahrzeug durch die Beamten der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim aus dem Verkehr gezogen und kontrolliert.Ein Atemalkoholtest des ...

  • 05.10.2015 – 12:06

    POL-VDMZ: Probefahrt mit 1,7 Promille

    A61 Waldlaubersheim (ots) - Nur mal schnell eine Runde mit dem neuen Auto drehen, wollte gestern Mittag ein 27-Jähriger aus Spabrücken. Da er ohne Kennzeichen unterwegs war, fiel er prompt einer Polizeistreife beim Verlassen der Raststätte an der A61 bei Waldlaubersheim auf. Anhaltezeichen ignorierte der Mann zunächst und gab Gas. Er musste allerdings schnell einsehen, dass sein BMW chancenlos gegen die neuen ...