Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Statt Handy, Marihuana aufgefunden

Kirn (ots)

Nachdem in der vergangenen Woche das Handy einer 17 Jährigen unterschlagen worden war, teilte die selbige am 03.01.18 gegen 15:25 Uhr mit, die mutmaßlichen Täter auf dem Marktplatz in Kirn wiedererkannt zu haben. Daraufhin konnte die Identität des 19 jährigen Algeriers und seines 24 jährigen Begleiters tunesischer Abstammung durch die Streife geklärt werden. Bei der Durchsuchung der beiden Männer nach dem unterschlagenen Handy wurde beim 24 Jährigen eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Der bereits vorbestrafte 24 jährige Tunesier muss sich nun erneut wegen dem Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-92000-215
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 04.01.2018 – 09:54

    POL-PDKH: Fahrschulauto mit Böller beworfen

    Kirn (ots) - Ein 13 Jähriger hatte am 03.01.2018 gegen 13:00 Uhr in der Karl-Reidenbach-Straße einen Böller vor ein fahrendes Fahrschulauto geworfen. Der Böller explodierte vor dem Fahrzeug ohne, dass es hierbei zu einem Sachschaden gekommen war. Von Amtswegen wurde gegen den Jungen ein Strafverfahren wegen eines versuchten gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 04.01.2018 – 08:32

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Gensingen, Gewerbegebiet (ots) - 03.01.2017, 20.40 Uhr bis 21.50 Uhr In der Zeit zwischen 20.40 Uhr und 21.50 Uhr wurde ein auf dem Globus-Parkplatz ordnungsgemäß geparkter PKW VW Polo mit SIM-Kennzeichen durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Bei dem Verursacherfahrzeug soll es sich nach Zeugenaussagen um ein helles Fahrzeug mit MZ-Kennzeichen gehandelt haben. Das Fahrzeug sei durch eine männliche Person geführt worden, auf dem Beifahrersitz habe eine weibliche Person ...