Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: unklare Rauchentwicklung

Kirn/Staudernheim (ots)

Am 05.10.2017 wurden die Feuerwehr und die Polizei aufgrund einer starken Rauchentwicklung in Staudernheim alarmiert. Die alarmierten starken Kräfte stellten fest, dass es sich letztlich um das Verbrennen von Grünschnitt handelte, welches wohl im Vorfeld angemeldet und genehmigt worden sei. Feuerwehr und Polizei hatten hiervon allerdings keine Kenntnis. Am Abend wurde erneut alarmiert, wobei sich herausstellte, dass es sich um denselben Ursprung handelte und das bereits abgebrannte Grünschnittfeuer lediglich noch etwas qualmte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 05.10.2017 – 19:29

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Kirn / Bad Kreuznach (ots) - Am 04.10.2017, gegen 12.30 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Hela Baumarkts in Bad Kreuznach zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Anzeigeerstatter habe seinen PKW unbeschädigt auf dem Parkplatz abgestellt und bei Rückkehr einen frischen Unfallschaden festgestellt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn, Polizei Bad Kreuznach (0671-88110) ...

  • 05.10.2017 – 16:30

    POL-PDKH: Versuchte Körperverletzung und Nötigung im Straßenverkehr

    Bad Kreuznach (ots) - Bei der Polizei Bad Kreuznach wurde von einem 38 jährigen Mann ein Vorfall vom 05.10.17 um 13:00 Uhr beanzeigt. Laut dem Anzeiger sei er mit seinem Pkw von Bingen nach Bad Kreuznach unterwegs gewesen. Hierbei habe ihn ein anderer Autofahrer, welcher recht langsam fuhr, auf der B41 nicht überholen lassen. An der Anschlussstelle Bad Kreuznach/B428 ...

  • 05.10.2017 – 13:09

    POL-PDKH: Geschwindigkeitskontrollen

    Hackenheim und Hargesheim (ots) - Am Donnerstag, den 05.10.2017, wurden in der Zeit von 06.30 Uhr bis 13.00 Uhr zwei Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizeiinspektion Bad Kreuznach durchgeführt. Zunächst auf der Bundesstraße 428 in Höhe von Hackenheim. Sechs Fahrzeugführer fuhren schneller als die erlaubten 70 KM/H. Der Schnellste wurde mit einer Geschwindigkeit von 93 KM/H gemessen. Im Anschluss wurde die ...