Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbrüche

Bingen und Münstersarmsheim (ots)

Münster-Sarmsheim, Am Bahndamm, 08.01.2017, 14.30 Uhr bis 09.01.2017, 08.10 Uhr

Bisher unbekannte Täter verschafften sich auf dem Geländes des Sportvereins widerrechtlichen Zutritt zu mehreren Gebäuden. Es wurden mehrere Türen aufgehebelt und Fenster eingeworfen. Im Vereinsheim wurden mehrere Getränkeflaschen geleert. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

Bingen-Büdesheim, Burgstraße, Feststellungszeit 10.01.2017, 00.41 Uhr

Erneut versuchten bisher unbekannte Täter in ein Schreibwarengeschäft einzubrechen. Die Täter brachen den Einbruchsversuch ab. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
pibingen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 09.01.2017 – 10:43

    POL-PDKH: Polizist rettet Kind

    Waldböckelheim (ots) - Mitten in der Nacht meldete sich ein aufgeregter Mann am Notruf und gab an, dass seine Tochter nicht mehr atmen würde. Die sofort entsendeten Beamten trafen noch vor dem Rettungsdienst ein. Ein als Rettungssanitäter ausgebildeter Beamter konnte die Erstversorgung übernehmen, bis das Kind das Bewusstsein wiedererlangte. Er konnte dem Kind dadurch vermutlich das Leben retten. Der danach eintreffende Rettungsdienst übernahm die weitere Versorgung. ...

  • 09.01.2017 – 10:39

    POL-PDKH: Unbekannte männliche Person schlägt zu und flüchtet

    Bad Kreuznach (ots) - Tatzeit: Sonntag, 08.01.2017, 00:35 Uhr Tatort: 55545 Bad Kreuznach, Eiermarkt Als sich vier Personen am Sonntagmorgen im Bereich Eiermarkt aufhielten, stießen sie auf eine ihnen unbekannte männliche Person. Diese schlug darauf unvermittelt und grundlos einen der Männer ins Gesicht. Dieser erlitt dadurch ein blaues, leichtgeschwollenes Auge. Eine Personenbeschreibung liegt nicht vor. Die Polizei ...

  • 09.01.2017 – 10:37

    POL-PDKH: Lange Ölspur, Verursacher wird gesucht

    Stromberg (ots) - Uhrzeit: 07.01.2017 zirka 15:00 bis 16:30 Uhr Die Polizei wurde durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer über eine gefährliche Ölspur in Stromberg aufmerksam gemacht. Die Beamten konnten dort eine insgesamt zirka 1,5 km lange Ölspur von der Straße "Im Zwengel" bis zur Ecke "Binger Straße" / "Michel-Obentraut-Straße" feststellen. Der Verursacher konnte nicht mehr angetroffen werden. Die ...