Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrzeug überschlagen

Monzingen (ots)

Am 13.12.2016 kam um 00:30 Uhr auf der Bundesstraße 41 zwischen Monzingen und der Abfahrt Nußbaum der Fahrer eines Opel Astra von der Fahrbahn ab. In einer langgezogenen Linkskurve kam der Fahrer im dichten Nebel zunächst nach rechts auf die Bankette. Daraufhin verlor der Fahrer die Kontrolle über den Opel, geriet ins Schleudern und rutschte über die Gegenfahrbahn. Dort überschlug sich das Fahrzeug im Straßengraben mehrfach. Der 53-jährige Fahrer musste aus dem total beschädigten Opel geborgen werden. Der 26-jährige Beifahrer konnte sich selbst aus dem Autowrack befreien. Beide Insassen wurden nur leicht verletzt. Der Opel musste geborgen werden. Da der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ein Atemalkoholtest wies ein Ergebnis von 1,12 Promille aus. Der 53-jährige Unfallverursacher muss sich nun wegen Trunkenheit und Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 13.12.2016 – 10:43

    POL-PDKH: Vermisste 80-jährige Frau aufgefunden

    Horrweiler - Winzenheim (ots) - Die seit Freitag, 09.12.2016, 16:00 Uhr, vermisste Frau aus Bad Kreuznach-Winzenheim wurde am 12.12.2016 gegen 13:00 Uhr im Graben eines Feldweges bei Horrweiler von einem Landwirt lebend aufgefunden und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Die Vermisste war unterkühlt und dehydriert, ist aber ansonsten unverletzt. Sie war vermutlich von ihrem Weg zum Einkaufszentrum ...

  • 13.12.2016 – 10:41

    POL-PDKH: Falscher Polizeibeamter

    Weiler (ots) - 11.12.2016 und 12.12.2016 Ein angeblicher Polizeibeamter meldete sich telefonisch bei einer älteren Dame und gab vor, wegen einer Festnahme die Bargeldbestände überprüfen zu wollen. Die Frau reagierte vorbildlich. Sie gab gegenüber dem angeblichen Polizeibeamten an, mit der für sie zuständigen Dienststelle Rücksprache zu halten, um die Richtigkeit zu überprüfen. Der Anrufer brach daraufhin das Gespräch ab. Es kam zu keinen weiteren Anrufen. ...

  • 13.12.2016 – 10:40

    POL-PDKH: Fahren unter Drogeneinwirkung

    Bingen (ots) - Stefan-George-Straße, 12.12.2016, 15:34 Uhr Bei der Kontrolle einer 42-jährigen Fahrzeugführerin aus Ingelheim zeigten sich Auffälligkeiten, die auf Drogenkonsum deuteten. Tests belegten den Verdacht, so dass die Entnahme einer Blutprobe erforderlich wurde. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 http://s.rlp.de/POLPDKH ...