Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bingen (ots)

Saarlandstraße, 11.09.2016, 21:15 Uhr

Bei der Kontrolle eines Rollers wurde festgestellt, dass dieser erhebliche Mängel aufwies. Die Bremsleitungen waren undicht, Bremsflüssigkeit fand sich auf dem Reifen. Zudem war der Roller getunt. Gegen den 18-jährigen Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 12.09.2016 – 11:27

    POL-PDKH: Unfall mit Personenschaden

    Gemarkung Gensingen (ots) - Einmündungsbereich B41 und L400, 11.09.2016, 18:00 Uhr Bei einem Abbiegevorgang von der B41 auf die L400 in Richtung Sprendlingen, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad, bei dem der 51-jährige Kradfahrer mit Verdacht auf Fraktur des Handgelenks verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 ...

  • 12.09.2016 – 11:26

    POL-PDKH: Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Bingen (ots) - Bingen, Stefan-George-Straße, 12.09.2016, 01:07 Uhr Bei der Kontrolle eines 36-jährigen Mannes fanden die Beamten in einer Dose mit selbstgedrehten Zigaretten zwei Joints, die sichergestellt wurden. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Bahnhof, 12.09.2016, 01:10 Uhr Bei einer Personenkontrolle fanden die Beamten im Rucksack eines 35-jährigen eine Dose mit einer geringen Menge ...

  • 12.09.2016 – 11:25

    POL-PDKH: Körperverletzung

    Bingen (ots) - Hafenstraße, 11.09.2016, 21:55 Uhr Ein 28-jähriger Fahrradfahrer, der in der Hafenstraße in Richtung Bingen-Kempten unterwegs war, wurde aus einer fünfköpfigen Personengruppe heraus ins Gesicht geschlagen, woraufhin er stürzte. Nach dem Sturz nahm der Geschädigte sofort sein Rad auf und flüchtete. Personenbeschreibungen konnten nicht abgegeben werden. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...