Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AUR: Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig Großefehn - Fahrer schwer verletzt

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig: Am Dienstag, 05.02.2019, befuhr gegen ...

POL-MS: Seit Samstagmorgen vermisst - Polizei sucht 79-jährigen Münsteraner

Münster (ots) - Die Polizei sucht seit heute Mittag (16.2., 11:30 Uhr) mit zahlreichen Einsatzkräften nach ...

12.09.2016 – 11:25

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzung

Bingen (ots)

Hafenstraße, 11.09.2016, 21:55 Uhr

Ein 28-jähriger Fahrradfahrer, der in der Hafenstraße in Richtung Bingen-Kempten unterwegs war, wurde aus einer fünfköpfigen Personengruppe heraus ins Gesicht geschlagen, woraufhin er stürzte. Nach dem Sturz nahm der Geschädigte sofort sein Rad auf und flüchtete. Personenbeschreibungen konnten nicht abgegeben werden.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach