Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160619 - 518 Frankfurt-Innenstadt: Zwei Straßenräuber festgenommen

Frankfurt (ots) - (we) Dank eines Zeugen konnten in der Nacht zum Samstag zwei Straßenräuber in der Innenstadt auf frischer Tat festgenommen werden.

Gegen 3 Uhr hatten die beiden Männer einen 37-Jährigen auf der Zeil zu Boden gestoßen und ihm die Geldbörse geraubt.

Eine in der Nähe befindliche Polizeistreife konnte die beiden Räuber, die in Richtung Holzgraben geflüchtet waren, festnehmen und die Geldbörse samt Bargeld sicherstellen. Der 37-Jährige wurde bei dem Überfall leicht verletzt.

Die beiden 33 und 38 Jahre alten Täter wurden dem Haftrichter vorgeführt, der Untersuchungshaft anordnete.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: