Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Sachbeschädigungen

Bad Kreuznach (ots) - Am 30.07.2016, gegen 06:50 Uhr kam es in der Bleichstraße in Bad Kreuznach zu einer Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen. Der Beschuldigte warf hierbei eine Bierflasche auf einen vorbeifahrenden Pkw. Dabei entstand eine Delle in der Fahrertür des betroffenen Pkw. Der alkoholisierte Beschuldigte (2,27 Promille) erhielt einen Platzverweis.

Im Rahmen einer Familienstreitigkeit kam es am 30.07.2016, gegen 11:00 Uhr in der Kinscherfstraße in Bad Kreuznach zu zunächst verbalen Streitigkeiten. Im Verlauf der Streitigkeiten trat der Bruder die abgeschlossene Zimmertür seiner Schwester ein, da er mit deren Verhalten ihm gegenüber nicht einverstanden war. Er bekam von den eingesetzten Beamten einen Platzverweis erteilt. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: