Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Kirn, Meddersheim (ots) - Kirn Frau nach Zusammenstoß verletzt

Die Fahrer eines Renault und eines Fiat waren am 19.07.2016, 13:40 Uhr, in genannter Reihenfolge in Kirn von der Obersteiner Straße aus kommend in Richtung Kallenfelser Straße unterwegs. Der Fahrer des vorausfahrenden Renaults musste verkehrsbedingt anhalten, was die Fahrerin des folgenden Fiats offensichtlich zu spät erkannte. Die Frau fuhr auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Ferner wurde die Fiatfahrerin leicht verletzt. Vorsorglich wurde sie durch die Kräfte des Rettungsdienstes ins Krankenhaus gebracht.

Meddersheim Auffahrunfall mit Sachschaden

Die Fahrer eines Volvo Sattelschleppers und eines Mercedes waren am 19.07.2016, 14:20 Uhr, auf der L376 in Richtung Meddersheim unterwegs. Als der Fahrer des vorausfahrenden Volvos in einer Rechtskurve verkehrsbedingt abbremsen musste, fuhr die Fahrerin des folgenden Mercedes, offensichtlich aus Unachtsamkeit und zu geringem Sicherheitsabstand, auf. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: