Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau/Eime - Zwei versuchte Fahrzeugaufbrüche

Hildesheim (ots)

Gronau/Eime - Am zurückliegenden Wochenende machten sich unbekannte Täter gleich zweimal und erfolglos an den Heckklappen zweier Fahrzeuge zu schaffen. In beiden Fällen wurde versucht, die Schlösser an Firmenfahrzeugen aufzustechen. Einmal in der Groanauer Erlenstraße an einem Fiat Ducato und einmal in Eime in der Straße Im Külffeld an einem VW geschlossener Kasten. Hier bitte Hinweise an das Polizeikommissariat Elze unter 05068/93030 oder die Polizeistation Gronau unter 05182/909220.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 04.07.2016 – 10:37

    POL-HI: Gronau - Diebstahl eines E-Bikes

    Hildesheim (ots) - Gronau - Im Tatzeitraum 30.06. bis 02.07.2016 wurde in der Erlenstraße ein E-Bike der Marke Zündapp green 3.0, Farbe silber, entwendet. Das E-Bike war mit einem Stahlschloss gesichert und hat einen Wert von ca. 1000 Euro. Hinweise an die Polizeistation Gronau unter 05182/909220. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Elze Telefon: ...

  • 04.07.2016 – 10:34

    POL-HI: Gronau - In Einfamilienhaus eingedrungen

    Hildesheim (ots) - Gronau - Am zurückliegenden Wochenende drangen bislang unbekannte Täter über die Verandatür eines Einfamilienhauses inder Gartenstraße in die Räumlichkeiten ein und durchwühlten einige Schränke. Ob und was entwendet wurde, steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizei Elze unter Tel.: 05068/93030 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim ...

  • 04.07.2016 – 10:31

    POL-HI: Eime - Trafohäuschen beschädigt

    Hildesheim (ots) - Eime - Vermutlich beim Wenden und weil er sich verfahren hatte, wurde das Trafohäuschen der ÜWL im Lehder Berg durch einen LKW beschädigt. Am Gebäude wurde ein größeres Stück Zement herausgerissen und ein Kabelkanal beschädigt. Am Putz wurde gelber Farbabrieb festgestellt. Der Fahrer muss den Anprall bemerkt haben, entfernte sich aber unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise nimmt die ...