Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Bad Sobernheim, Kirn (ots) - Felke-Apotheke Ort: 55566 Bad Sobernheim, Saarstraße 18 Zeit: 08.07.2016, 11:45 Uhr bis 12:45 Uhr

Zwischen 11:45 und 12:45 Uhr war ein PKW vor der Felke-Apotheke in Bad Sobernheim geparkt. Als der Fahrzeugführer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass Kinder seinen PKW an der hinteren Stoßstange beschädigt hatten. Die Kinder entfernten sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle, konnten aber im Rahmen der Ermittlungen festgestellt werden.

Ort: 55606 Kirn, Obersteiner Straße 80 Zeit: 09.07.2016, 20:10 Uhr

Ein Verkehrsunfall ereignete sich an der Abfahrt der B 41 in Höhe der MTB Tankstelle in der Obersteiner Straße in Kirn. Ein Verkehrsteilnehmer übersah einen anderen PKW-Fahrer bei der Einfahrt in die Obersteiner Straße, so dass beide Fahrzeuge kollidierten. Es entstand leichter Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen.

Unter Drogeneinfluss im Straßenverkehr unterwegs: Ort: 55566 Bad Sobernheim Zeit: 09.07.2016, 22:45 Uhr

Im Rahmen der Streifenfahret wurden Beamte der PI Kirn auf einen 20-jährigen PKW-Fahrer in der Ortslage Bad Sobernheim aufmerksam. Bei dem Fahranfänger konnten im Laufe der Kontrolle Auffälligkeiten im Hinblick auf den Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt werden. Letztendlich gab der junge Mann zu, dass er am Vorabend zwei Joints geraucht habe. Neben den verkehrsrechtlichen Konsequenzen, muss der Mann weiterhin mit einer Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: