Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Wildunfall

Meddersheim (ots)

Am 07.07.2016 gegen 23:00 Uhr befuhr die 18-jährige Fahrerin eines PKW Audi die L232 aus Meddersheim kommend in Fahrtrichtung Merxheim. Auf dieser Strecke kam es zum Zusammenstoß mit einem die Fahrbahn überquerenden Reh. Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. Das Reh lief offensichtlich unverletzt weiter.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 08.07.2016 – 10:25

    POL-PDKH: Urkundenfälschung und keine Versicherung

    Kirn-Sulzbach (ots) - Am 07.07.2016 um 18:35 Uhr fiel der Streife in Kirn-Sulzbach, Oldenburger Straße ein geparkter PKW VW Polo mit einem Wittlicher-Kennzeichen (WIL-) auf. Bei einer näheren Überprüfung wurde festgestellt, dass das montierte Kennzeichen jedoch auf einen Opel Astra ausgegeben wurde. Der Halter wurde zur Sache befragt. Er gab zu, das fremde Kennzeichen auf seinen nicht zugelassenen und folglich auch ...

  • 08.07.2016 – 10:23

    POL-PDKH: Hinweise auf flüchtigen Lkw eingegangen

    Oberhausen bei Kirn (ots) - In der Pressemeldung der Polizeiinspektion Kirn vom 07.07.2016 wurde von einer Verkehrsunfallflucht am 23.06.2016 in Oberhausen bei Kirn berichtet, bei der ein Verteilerkasten von "Kabel Deutschland" angefahren und beschädigt wurde. Der Verursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Auf den Zeugenaufruf meldete sich nun am 07.07.2016 ein aufmerksamer Anwohner, der den Unfall ...

  • 08.07.2016 – 10:22

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Meddersheim (ots) - Am 07.07.2016 um 12:40 Uhr stieß die 30-jährige Fahrerin eines PKW Ford beim Einparken in der Straße Oberer Winkel in Meddersheim gegen einen dort geparkten PKW. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Fahrerin des Ford wurde verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...