Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfall unter Alkoholeinfluss

Kirn (ots) - Am 03.07.2016 wollte der Fahrer eines Lieferwagens rückwärts aus dem Gauskopfweg fahren. Hierbei streifte er zwei Mülltonnen und einen geparkten Skoda. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer des Lieferwagens offensichtlich erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest erbrachte ein Ergebnis von über 2,8 Promille. Daraufhin wurde dem Unfallverursacher eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den 49-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: