Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Ruhestörung

Bad Kreuznach (ots) - Ein ungewöhnlicher Fall der Ruhestörung ereignete sich in den frühen Morgenstunden des 02.07.2016.

Nach Beschwerden von Anwohnern über eine laute Personengruppe auf dem Kornmarkt in Bad Kreuznach konnte durch die Streife vor Ort ein Schlauchboot inklusive Besatzung angetroffen werden. In Ermangelung von Wasser auf dem Kornmarkt war man nun lautstark auf dem Weg zum Mühlenteich. Die Personengruppe wurde für den weiteren Weg zu Ruhe ermahnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: