Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfallflucht

Bad Bergzabern (ots) - Am 02.07.2016, gg. 13.15 Uhr, beschädigte ein Kunde des McDonalds in der Kapeller Str. die Sprechanlage des Mc-Drive-Schalters.

Der Kunde, der mit einem silbernen Mercedes, M-Klasse, mit einem Autotransportanhänger unterwegs war, blieb nach der Bestellung seines Essens offensichtlich mit dem Anhänger an der Sprechsäule hängen. Danach nahm er noch sein Essen in Empfang und fuhr weg. Der Schaden wurde erst bemerkt, als der nächste Kunde nicht mehr bestellen konnte. Die Kennzeichen von Pkw und Anhänger sind nicht bekannt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bad Bergzabern unter Tel.-Nr. 06343/93340.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: