Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Bedrohung mit Messer

Gensingen (ots) - Alzeyer Straße, 17.06.2016, 22:00 Uhr

Am späten Freitagabend kam es in einem Anwesen in Gensingen zu einem Streit zwischen mehreren Bewohnern. Zuvor hatte man offensichtlich stark dem Alkohol zugesprochen. Im Streitverlauf zog ein 19-jähriger kurzzeitig ein Küchenmesser und bedrohte seinen Zimmernachbarn. Die Lage beruhigte sich nach Eintreffen der Beamten zunehmend. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: