Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Baum entwurzelt

Münchwald (ots)

01.05.2016, 05:00 Uhr

Gegen 05:00 Uhr wurde ein durch Windböen entwurzelter Baum auf der L230 bei Münchwald im Bereich Struthhof gemeldet. Der Baum lag quer über der Fahrbahn. Die L230 musste für über zwei Stunden in diesem Bereich für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Die Straßenmeisterei Bad Sobernheim entfernte den entwurzelten Baum, sodass die Straße wieder für den Verkehr frei gegeben werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 02.05.2016 – 09:39

    POL-PDKH: Eingebildeter Einbruchdiebstahl

    Bad Kreuznach (ots) - 01.05.2016, 02:50 Uhr Eine 40-jährige Bad Kreuznacherin meldete einen Einbruch in ihre Wohnung. Vor Ort konnten die Beamten allerdings keinerlei Aufbruchspuren feststellen. Auch entwendet wurde nichts. Auffällig war lediglich das Verhalten der 40-jährigen. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass die Frau leicht alkoholisiert war. Zudem wurde eine geringe Menge an ...

  • 02.05.2016 – 09:38

    POL-PDKH: Hexennacht

    Bad Kreuznach und Umgebung (ots) - Die "Hexennacht" verlief im Bereich der Polizeiinspektion Bad Kreuznach sehr ruhig. Bis zum Sonntagmorgen wurden weder Sachbeschädigungen noch Körperverletzungen zur Anzeige gebracht. Nur eine Ruhestörung wurde gemeldet. Eine Streitigkeit in der Altstadt unter mehreren Beteiligten konnte durch frühzeitiges Einschreiten geschlichtet werden. Erfahrungsgemäß werden im Laufe des Sonntags einige Delikte nachträglich zur Anzeige gebracht. ...

  • 02.05.2016 – 09:37

    POL-PDKH: Angebranntes Essen sorgt für Feuerwehr-Einsätze

    Bingen am Rhein (ots) - Im Kirschgarten/ Saarlandstraße, 30.04.2016, 12:12 Uhr und 17:00 Uhr Am Samstag-Nachmittag musste die Freiwillige Feuerwehr Bingen aufgrund von privaten Rauchmeldern gleich zweimal ausrücken. In beiden Fällen stellte sich heraus, dass die in Privatwohnungen angebrachten Rauchmelder aufgrund von angebranntem Essen anschlugen. Zu Sach- oder Personenschäden kam es dabei nicht. Die Wohnungen wurden ...