Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Sachbeschädigung

Bingen (ots)

Am Samstagabend versuchten drei Jugendliche sich unberechtigt Zugang zu der Oktoberfesthalle in Bingen zu verschaffen, fielen dem Sicherheitsdienst aber auf und wurden der Veranstaltung verwiesen. Aus Wut über den Platzverweis zerstörten die Täter im Bereich des Zugangs eine Lichterkette. Zwei Beschuldigte konnten vor Ort gestellt werden; ein Täter, dessen Personalien aber feststehen, flüchtete.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 28.09.2015 – 10:57

    POL-PDKH: Exhibitionist

    Gensingen (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 13:00 Uhr, trieb ein circa 40-jähriger Mann sein Unwesen, als er im Bereich des Friedhofes an der Binger Straße gegenüber zwei Jugendlichen die Hose herunterließ und sein Geschlechtsteil zeigte. Zunächst ignorierten die beiden Jugendlichen den Mann, riefen um 15:35 Uhr dann doch die Polizei, als ihnen der Täter, allerdings bekleidet, nochmals dort auffiel. Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ. Beschreibung des ...

  • 28.09.2015 – 10:53

    POL-PDKH: Flüchtiger Rollerfahrer ermittelt

    Bingen (ots) - Durch Zeugenhinweise konnte ein 22-jähriger Mann aus Bingen ermittelt werden, der am Samstagmittag gegen 13:00 Uhr in der Gaustraße in Bingen mit einem Roller einen abbiegenden PKW gestreift hatte und von der Unfallstelle geflüchtet war. Anhand des abgelesenen Kennzeichen des Rollers und weiteren Ermittlungen beim ehemaligen Fahrzeughalter konnte der Beschuldigte dann im Laufe des Tages ermittelt werden; ...

  • 28.09.2015 – 10:52

    POL-PDKH: Kollision beim Überholen/Unfallflucht

    Bingen (ots) - Am Freitagmorgen, gegen 10:00 Uhr, kam es in der Mainzer Straße in Bingen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, als zwei PKWs gleichzeitig versuchten einen vorausfahrenden Traubenvollernter zu überholen. Der letzte PKW in der Fahrzeugschlange hatte bereits zum Überholen angesetzt und war deshalb auf die Gegenfahrbahn gewechselt, als eine vorausfahrende PKW-Führerin auch zum Überholen ausscherte und ...