Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Überfall - Täter in die Flucht geschlagen

Worms (ots)

Eine 20-jährige Frau aus Worms wurde am heutigen Montagmorgen um kurz nach halb fünf im Nibelungenring überfallen. Sie war gerade auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle, als sie von einer männlichen Person in Höhe des Liebfrauenrings angesprochen wurde. Der Mann fragte in einem Sprachgemisch aus Englisch, Deutsch und Spanisch nach dem Weg und schlug dann grundlos auf sein Opfer ein. Die junge Frau konnte sich jedoch zu Wehr setzen und fügte dem Täter eine stark blutende Wunde im Halsbereich zu, so dass dieser letztlich mit einem mitgeführten Fahrrad in Richtung Liebfrauenkirche flüchtete. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Funkstreifen und einem Polizeihubschrauber blieben ohne Erfolg. Das Motiv für die Tat ist derzeit noch völlig unklar. Die junge Frau wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Sie steht unter Schock. Der Täter soll etwa 165cm groß sein und eine Glatze haben. Er trug bei dem Überfall eine stark blutende Wunde am Hals davon. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 14.08.2015 – 11:43

    POL-PDWO: Körperverletzung - Zeugen gesucht

    Worms (ots) - Ein 19-jähriger Wormser war am Donnerstag, gegen 05:30 Uhr, auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle. Er lief durch den Albert-Schulte-Park, wo er von einem unbekannten Fahrradfahrer angesprochen wurde. Dieser fragte ihn nach einer Zigarette. Der junge Mann kam der Bitte nach, worauf der spätere Täter jetzt nach Geld verlangte. Der Geschädigte entgegnete ihm, kein Geld zu haben und setzte seinen Weg fort. ...

  • 13.08.2015 – 15:09

    POL-PDWO: 7 Fahrzeuge aufgebrochen

    Worms (ots) - Gleich sieben Fahrzeuge wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Prinz-Carl-Anlage aufgebrochen. An allen Fahrzeugen wurde eine Scheibe auf der Fahrer- oder Beifahrerseite eingeschlagen und der Innenraum nach brauchbarem Diebesgut durchsucht. Aus einem Opel entwendete der Täter ein mobiles Navigationsgerät und etwas Münzgeld. Aus einem Volvo wurden der Fahrzeugschein und mehrere Brillen gestohlen. In einem Ford fand der Täter den Gutschein ...

  • 12.08.2015 – 15:03

    POL-PDWO: Tageswohnungseinbruch

    Worms (ots) - Ein Wohnungseinbruchsdiebstahl ereignete sich am Dienstag, in der Zeit von 18:00- 20:30 Uhr, in der Eckenbertstraße. Über die Hauseingangstür, die vermutlich aufgehebelt wurde, gelang der Zugang in das Mehrfamilienhaus. An der betroffenen Wohnung wurde der Schließzylinder an der Eingangstür manipuliert und die Wohnung betreten. Im Innern durchwühlten der oder die Täter sämtliche Räume und entwendeten Schmuck, eine EC-Karte und Bargeld in unbekannter ...