Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Grillfeier endet im Gefängnis

Worms (ots)

Die Polizei wurde am Mittwoch, gegen 18:00 Uhr, auf zündelnde Personen am Festplatz aufmerksam gemacht. Wie sich vor Ort herausstellte, hatten es sich vier wohnsitzlose Männer aus Polen in der Kastanienallee gemütlich gemacht. Aus Steinen hatten sie einen Behelfsgrill gebaut und waren gerade dabei ihr Abendessen zuzubereiten. Nachdem ihre Personalien erhoben und eine Fahndungsüberprüfung durchgeführt war, mussten zwei der vier Männer den Grillabend vorzeitig verlassen. Gegen einen 53-jährigen bestand ein Haftbefehl, weshalb er direkt in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde. Gegen einen 55-jährigen bestand ein internationaler Haftbefehl. Auch er wurde festgenommen und wird jetzt dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 23.07.2015 – 10:35

    POL-PDWO: Picknick im Supermarktregal

    Worms (ots) - Ein 27-jähriger, wohnsitzloser Mann betrat am Mittwoch, gegen 21:00 Uhr, einen Supermarkt in der Dr. Carl-Sonnenschein-Straße. Dort entnahm er aus der Auslage ein Glas Peperoni und einen Tetrapack Wein. Damit platzierte er sich in einem der Regale, wo er genüsslich die Peperoni und den Wein verzehrte. Da er zudem nur mit einer Schlafanzughose bekleidet war und weder Geld noch EC-Karte dabei hatte, um die ...

  • 23.07.2015 – 10:24

    POL-PDWO: Goldschmuck entwendet

    Worms (ots) - 2 Männliche Täter betraten am Mittwoch, gegen 10:15 Uhr, die Geschäftsräume eines Juweliers in der Stephansgasse. Sie fragten nach Goldketten und anderen Schmuckstücken, welche die Mitarbeiterin zur Ansicht auf den Tresen legte. In einem unbeobachteten Moment griffen die Täter zu. Sie steckten die Ketten im Wert von 30.000 Euro ein und flüchteten. Die Angestellte nahm sofort zu Fuß die Verfolgung auf, verlor die beiden Täter jedoch aus den Augen. ...