Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Polizei sucht Zeugen nach PKW-Aufbrüchen in Trier-Nord

POL-PPTR: Polizei sucht Zeugen nach PKW-Aufbrüchen in Trier-Nord
  • Bild-Infos
  • Download

Trier (ots)

Bereits in der Nacht zum Freitag, 6. November 2015, wurden bei zwei PKW im Trierer Norden die Seitenscheiben eingeschlagen oder eingeworfen. Die bisher unbekannten Täter entwendeten anschließen Wertsachen und persönliche Gegenstände der Fahrzeugbesitzer und entfernten sich unerkannt. Zum Teil wurde das Diebesgut unweit des Tatortes weggeworfen.

Einer der Tatorte befindet sich im Bereich der Peter-Friedhofen-Straße/Glockengießerstraße, der zweite in der Alkuinstraße. Persönliche Gegenstände der Geschädigten aus der Peter-Friedhofen-Straße wurden an verschiedenen Stellen in der Maarstraße aufgefunden. Aufgrund der räumlichen Nähe der Tat- und Fundorte sowie des Tätervorgehens schließt die Polizei einen Tatzusammenhang nicht aus.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0651 / 9779-2252 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 10.11.2015 – 12:02

    POL-PPTR: Polizei warnt: Trickdiebstahl beim Geldwechseln und Spendensammeln

    Konz (ots) - Vor dem »Wechselfallentrick und betrügerischen Spendensammlern« warnt die Polizei wieder einmal nach einem erfolgreichen Diebstahl und einem Betrug in Konz. Ein Mann in gepflegter Kleidung nahm am Montagmorgen An der Lichtsmühle unbemerkt ein ganzes Bündel Geldscheine aus dem Portemonnaie eines hilfsbereiten Bürgers. Bereits am Samstag wurde Am Markt ...

  • 09.11.2015 – 15:37

    POL-PPTR: Einbrecher hebeln Terrassentür auf

    Ralingen (ots) - Unbekannte nutzten die Abwesenheit von Bewohnern "Im Redeschenfeld" in Ralingen, um zwischen Donnerstag, 5. November, gegen 6 Uhr, und Freitag, 6. November, 18.45 Uhr in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Sie hebelten die Terrassentür des freistehenden Gebäudes auf und entwendeten Schmuck, Bargeld, sowie einen Laptop und ein Mobiltelefon. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen ...