Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2239) Vollbrand eines Scheunenanbaus

Bad Windsheim (ots) - In den Nachmittagsstunden des 08.12.2014 geriet der Anbau einer Scheune in Walkershofen (Landkreis Neustadt a. d. Aisch - Bad Windsheim) in Brand. Die Löscharbeiten dauern derzeit noch an.

Gegen 14:30 Uhr wurde die Polizei über einen Vollbrand in Walkershofen informiert. Nach ersten Erkenntnissen entstand der Brand in einem der beiden Anbauten einer Scheune. Die Anbauten wurden durch das Feuer völlig zerstört. Kräfte der umliegenden Feuerwehren konnten ein Übergreifen der Flammen auf die Scheune verhindern. Verletzt wurde niemand.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Ermittlungen zur Brandursache führt die Kriminalpolizei in Ansbach.

Katja Seiler/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: