Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Speyer) - Überfall auf Tankstelle

Speyer (ots)

Am 16.11.2017 gegen 20.50 Uhr betrat ein unbekannter Täter eine Tankstelle in der Industriestraße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er die Kassiererin auf, das Geld aus der Kasse herauszugeben. Die Kassiererin kam der Aufforderung nach und gab ihm das Geld in Höhe von mehreren hundert Euro. Daraufhin flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung. Er war etwa 1,60 m groß, trug eine dunkle Mütze und einen Kapuzenpulli sowie eine graue Jacke und Hose. Zudem hatte er eine Umhängetasche in Tarnmuster dabei. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 16.11.2017 – 12:51

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Vier Autos rundherum zerkratzt

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 14.11.2017 gegen 18.00 Uhr und dem 15.11.2017 gegen 08.00 Uhr zerkratzten unbekannte Täter vier Autos in der Anglerstraße im Stadtteil Edigheim, die ordnungsgemäß im öffentlichen Verkehrsraum abgestellt waren. Alle Autos wurden rundherum beschädigt, so dass davon auszugehen ist, dass es sich um die gleichen Täter handelt. Da die zerkratzten Bereiche sehr großflächig ...

  • 16.11.2017 – 12:50

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Unfall auf der K 3

    Ludwigshafen (ots) - Am 15.11.2017 gegen 18.45 Uhr fuhr ein 57-Jähriger mit seinem Auto auf der A 650 aus Richtung Bad Dürkheim kommend in Richtung Ludwigshafen Mitte. Er verließ die Ausfahrt an der Anschlussstelle Oggersheim-Süd und wollte an der Einmündung A 650 / K 3 nach links auf diese abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden Autofahrer, der die K 3 aus Richtung Speyerer Straße in Richtung ...

  • 16.11.2017 – 12:49

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Unfall in der Dürkheimer Straße

    Ludwigshafen (ots) - Am 15.11.2017 gegen 18.30 Uhr wollte eine 26-Jährige mit ihrem Auto von der Adolf-Diesterweg-Straße in die Dürkheimer Straße in Richtung Maxdorf abbiegen. Zur gleichen Zeit stand eine 59-jährige Fußgängerin an der Kreuzung und wollte die Dürkheimer Straße überqueren. Die 26-Jährige bog bei grüner Ampel ab, über-sah dabei jedoch die Fußgängerin, die ebenfalls bei grüner Fußgängerampel ...