Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Hettenleidelheim (ots)

Am Donnerstag, den 10.08.2017, gegen 19:03 Uhr, betrat ein maskierter Mann die Total-Tankstelle, in der Wattenheimer Straße. Unter Vorhalt einer dunklen Pistole bedrohte er die Kassiererin und forderte Bargeld. Der Täter erbeutete das Bargeld aus der Kasse und flüchtete anschließend zu Fuß auf der Wattenheimer Straße, in Richtung Ortslage.

Die Polizei fahndete mit einem Großaufgebot nach dem flüchtigen Täter. Auch ein Personenspürhund und der Polizeihubschrauber waren im Einsatz. Der Täter konnte trotz allem unerkannt entkommen.

Beschreibung des Täters: ca. 170 bis 175 cm groß, schwarze Haare, schwarze Hose, roter Kapuzenpullover, sprach gebrochenes Deutsch mit türkischem Akzent.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten mit der Kriminalinspektion Neustadt an der Weinstraße Kontakt aufzunehmen, Tel. 06321-854-0oder per E-Mail kineustadt@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz