Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 29-Jähriger verletzt mehrere Passanten mit Messer

Frankenthal (ots)

Heute Abend, 12.03.2017, gegen 19 Uhr, verletzte ein 29-Jähriger aus Frankenthal mehrere Passanten in der Frankenthaler Innenstadt mit einem Messer. Der 29-Jährige Ägypter war am Abend Gast in einer Bar bei der Willy-Brandt-Anlage. Diese Bar wollte er verlassen, ohne seine Getränke zu bezahlen. Der Wirt lief ihm nach und sprach ihn vor der Bar an. Hier zückte der Mann ein Messer und rannte in Richtung Innenstadt weg. In der Innenstadt wurden nach bisherigen Erkenntnissen vier Personen von dem Flüchtigen angegriffen und mit dem Messer verletzt. Diese Verletzungen sind nicht schwerwiegend.

Der 29-Jährige wurde von der Polizei festgenommen.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Von Rückfragen bitten wir abzusehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 12.03.2017 – 12:11

    POL-PPRP: Sondereinsatz gegen Drogen

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag führten die Stadtinspektionen in Ludwigshafen gemeinsam vermehrt Personen- und Fahrzeugkontrollen mit dem Schwerpunkt Drogenbesitz durch. Bei den Kontrollen konnten bei fünf Fußgängern verbotene Betäubungsmittel aufgefunden und mehrere Gramm verschiedener chemischer Drogen sichergestellt werden. Weiterhin wurden zwei Autofahrer festgestellt, welche unter dem ...

  • 12.03.2017 – 12:11

    POL-PPRP: Falscher Polizeibeamter

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstag gegen 18:00 Uhr fiel ein 63-jähriger Mann aus Ludwigshafen in verdächtiger Weise auf, als er mit seinem Auto auf einem Besucherparkplatz der BASF stand. Einem Mitarbeiter des Werkschutzes war dabei aufgefallen, dass auf dem Armaturenbrett des Autos ein Blaulicht installiert war und der Fahrer eine schwarze Lederjacke mit Rangabzeichen trug. Die eintreffenden echten Polizeibeamten konnten den Fahrer antreffen. Dieser trug ein Barett und ...