Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Auto beschädigt

Ludwigshafen (ots)

Am 05.03.2017 zwischen 06.00 Uhr und 14.00 Uhr zerstachen unbekannte Täter alle vier Reifen eines Audi A 4, der in der Dammstraße am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Zudem beschädigten sie den linken Außenspiegel und die Motorhaube.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 05.03.2017 – 20:41

    POL-PPRP: Polizei warnt vor Telefonanrufe falscher Kriminalbeamter

    Ludwigshafen-Friesenheim (ots) - Am Sonntagabend gingen bei mehreren Anwohnern der Luitpoldstraße in Ludwigshafen Telefonanrufe von angeblichen Beamten der Kriminalpolizei ein. Der angebliche Kriminalbeamte gab an, dass Einbrecher festgenommen worden seien und die Adresse des Angerufenen bei diesen aufgefunden wurden. Anschließend fragte der angebliche Kriminalbeamte ...

  • 04.03.2017 – 14:37

    POL-PPRP: Sachbeschädigungsserie an Autos

    Ludwigshafen (ots) - Von Freitag, 03.03.2017, 15:00 Uhr bis Samstag, 04.03.2017, 10:00 Uhr, kam es in der Hartmannstraße zu einer Serie von Sachbeschädigungen an Autos. Hierbei konnten bisher insgesamt sieben beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden, welche am Fahrbahnrand zwischen den Hausnummern 14 bis 22 abgestellt waren. An den Autos wurden jeweils die vorderen rechten Reifen durchstochen. Die Ermittlungen ...