Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Brand in Bobenheim-Roxheim

Ludwigshafen (ots) - Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und Polizeipräsidium Rheinpfalz

Am 01.08.2016, um 10.15 Uhr, kam es in der Max-Reger-Straße in Bobenheim-Roxheim zum Brand eines Schuppens. Der Brand griff auf die angrenzende Überdachung des Wohnhauses und auf die Garage des Nachbaranwesens in der Anton-Bruckner-Straße über.

Die 87-jährige Bewohnerin und der 86-jährige Bewohner erlitten eine Rauchgasintoxikation. Beide müssen im Krankenhaus behandelt werden. Es entstand Sachschaden, die Schadenhöhe kann derzeit nicht beziffert werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Eine Untersuchung des Brandorts erfolgt morgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: