Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Vorfahrt missachtet

Ludwigshafen (ots) - Ein 46-jähriger Autofahrer missachtet am 14.07.2016, um 16:20 Uhr, die Vorfahrt eines entgegenkommenden PKW als er von der K1 nach links in die Bgm.-Trupp-Straße abbog. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 47-jährige Fahrer des entgegenkommenden PKW wurde verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wird auf 21.500 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme musste ein Fahrstreifen der der K1 gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: