Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Handtasche von Schulter genommen

Ludwigshafen (ots) - Am 10.07.2016 gegen 23.00 Uhr stand eine 16-Jährige an einer Ersatz Bushaltestelle in der Prager Straße. Plötzlich kamen zwei Männer von hinten und zogen ihr ihre kleine schwarze Umhängetasche von der Schulter. Dann liefen sie in Richtung Tankstelle / B 9. Verletzt wurde die 16-Jährige nicht. Sie setzte sich auch nicht zur Wehr. In der Handtasche war ein weißes iPhone 6 S mit roter Hülle. Die Täter waren dunkel gekleidet und trugen Base Caps.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: