Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Schlägerei mit Unbekannten in der Roonstraße

Ludwigshafen (ots)

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

Am 09.06.2016, gegen 19 Uhr, wurde der Polizei eine Schlägerei zwischen mehreren Personen am Wendehammer in der Roonstraße gemeldet. Von der hinzugerufenen Streife konnten in der Nähe zwei Männer angetroffen werden. Es waren zwei Brüder im Alter von 27 und 23 Jahren. Beide erzählten übereinstimmend, dass sie sich aus Spaß geschubst hatten. Dies wurde von zwei Männern beobachtet. Wohl in der Annahme, die Brüder hätten einen bösen Streit, griffen die Unbekannten ein. Dabei kam es zu einer Rangelei, bei der der 23-Jährige einen Schlag in den Rücken bekam. Außerdem wurden seine Brille, sein Mobiltelefon und sein T-Shirt leicht beschädigt. Von den beiden Unbekannten liegt folgende Beschreibung vor: Ca. 20-25 Jahre alt, ca. 1,75m groß, blonde kurze Haare. Bekleidet waren sie mit kurzen Hosen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.06.2016 – 11:03

    POL-PPRP: Häusliche Gewalt

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Am 09.06.2016, um 17.30 Uhr, kam es in der ehelichen Wohnung zu einem Streit zwischen einer schwangeren 27-Jährigen und deren 27-jährigem Mann. Bei dem Streit schlug der Mann der Frau mit der Faust ins Gesicht. Durch den Schlag stieß die Frau mit dem Kopf gegen die Wand. Die Frau klagte über starke Schmerzen im Kopf und Kiefer. Zu Verhinderung weiterer tätlicher Auseinandersetzungen wurde der Mann von der Polizei aus ...

  • 10.06.2016 – 11:02

    POL-PPRP: Ford S-Max aufgebrochen

    Ludwigshafen (ots) - Kriminalinspektion Ludwigshafen Unbekannte zerschlugen am 09.06.2016, zwischen 11 Uhr und 14 Uhr, auf dem Parkplatz in der Rheinunterstraße Höhe Nr. 69, die Frontscheibe eines Ford, S-Max. Entwendet wurde ein Dell-Laptop. Dieser war von außen sichtbar im Fußraum des Beifahrerplatzes abgelegt. Gesamtschaden rund 3.500EUR. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email ...

  • 10.06.2016 – 08:29

    POL-PPRP: Dachstuhlbrand in Schifferstadt

    Schifferstadt (ots) - Polizeiinspektion Schifferstadt Kriminalinspektion Ludwigshafen Am Nachmittag des 09.06.2016 kam es in der Speyerer Straße in Schifferstadt aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Dachstuhlbrand, welcher durch die Freiwilligen Feuerwehren aus Schifferstadt und Umgebung erfolgreich gelöscht werden konnte. Die zehn im Haus befindlichen Personen wurden von der Feuerwehr unverletzt aus dem Haus ...