Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Dachstuhlbrand in Schifferstadt

Schifferstadt (ots)

Polizeiinspektion Schifferstadt Kriminalinspektion Ludwigshafen

Am Nachmittag des 09.06.2016 kam es in der Speyerer Straße in Schifferstadt aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Dachstuhlbrand, welcher durch die Freiwilligen Feuerwehren aus Schifferstadt und Umgebung erfolgreich gelöscht werden konnte. Die zehn im Haus befindlichen Personen wurden von der Feuerwehr unverletzt aus dem Haus gerettet, zwei Feuerwehrleute wurden bei dem Einsatz leicht verletzt und in eine Ludwigshafener Klinik gebracht. Der Sachschaden dürfte deutlich im fünfstelligen Bereich liegen. Aufgrund der umfangreichen Lösch- und Absicherungsarbeiten an dem Gebäude bleibt die Speyerer Straße voraussichtlich bis in die Abendstunden gesperrt. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die Ermittlungsarbeit zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.06.2016 – 12:13

    POL-PPRP: Gaststättenkontrollen im Stadtgebiet

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 Am gestrigen Mittwoch, 08.06.2016, führten Kräfte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 gemeinsam mit dem Gewerbeamt der Stadt Ludwigshafen in der Zeit von 14:30 Uhr bis 20:30 Uhr Gaststättenkontrollen durch. Es wurden drei Gaststätten und drei Pensionen (in der Margarethenstraße, Ganderhofstraße, Luitpoldstraße und Karolinenstraße) überprüft. Dabei wurden 31 ...

  • 09.06.2016 – 12:09

    POL-PPRP: Sachbeschädigung an Gaststätten

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Gestern Abend, 07.06.2016, kam es im Stadtgebiet an zwei Gaststätten zu Sachbeschädigungen Im ersten Fall, erschien gegen 22.30 Uhr ein 23-Jähriger in Begleitung eines Bekannten in der Kneipe in der Betty-Imperto-Straße. Da der 23-Jährige dort Hausverbot hat, wurde er aufgefordert die Gaststätte zu verlassen. Darüber war er so erbost, dass er mit der Faust gegen ...

  • 09.06.2016 – 12:08

    POL-PPRP: Einbruchsdiebstahl aus Wohnwagen

    Waldsee (ots) - Kriminalinspektion Ludwigshafen Unbekannte öffneten in der Nacht vom 06.06.2016, 22 Uhr, bis 07.06.2016, 11 Uhr, gewaltsam einen Wohnwagen auf dem Campingplatz "Auf der Au" bei Waldsee. Aus dem Wohnwagen wurde ein Laptop gestohlen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: ...